Unsere Hunde


 

Hunde >> Hunde

Brain

Brain ist ein wunderschöner Stafford-Mischling. Er wurde im September 2015 abgegeben, da er aggresives Verhalten zeigt. Brain braucht viel Platz und viel Bewegung, aus diesem Grund sollte es in seinem neuen Zuhause vorzugsweise einen Garten geben. Allerdings kann Brain auch, bei genügend Bewegung, in einen Wohnung wohnen, denn er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Er ist ein eher misstrauischer Hund, welcher einige Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen, wenn er seine Menschen dann aber kennt, ist er ein ganz lieber Hund. Wir haben festgestellt, dass Brain Frauen mehr mag als Männer. Weiterhin ist aufgefallen, dass er ein wenig zur Eifersucht neigt, aus diesem Grund sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Brain möchte gerne Einzelhund sein, denn er verträgt sich nicht mit anderen Hunden. Wir suchen für Brain hundeerfahrene Menschen, welche ihm mit viel Geduld und liebe alles beibringen was ein Hund so können sollte.

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 02.09.2016 um 12:27:07

Zurück
Unser Verein ist Kooperationspartner des "Umwelt - und Tierhilfe e.V."  und kooperiert außerdem eng mit weiteren Tierschutzorganisationen.