Unsere Hunde


 

Hunde >> Hunde

Charly

Charly ist ein wunderschöner, kastrierter Stafford-Mix Rüde. Er ist stubenrein, kann auch mal alleine bleiben und ist bei genügend Auslauf gut für die Haltung in einer Wohnung geeignet. Charly ist sehr lieb und verschmust, allerdings braucht er noch Erziehung. An der Leine läuft Charly sehr gut, außerdem genießt er es mit seinem Herrchen oder Frauchen mit dem Auto zu fahren und baden zu gehen. Mit Kindern sollte Charly nicht zusammenleben, da er beim Spielen schon manchmal etwas dreb ist. Auch wenn Charly sich mit anderen Hündinnen gut verträgt, sollte er in seinem neuen zu Hause als Einzelhund gehalten werden. 

Leider ist nicht klar in welcher Situation Charly gebissen hat, da niemand dabei war, außer der verletzten Person.

Durch den Vorfall muss Charly mit Maulkorb und Leine geführt werden. Seine neuen Besitzer müssen einen Hundeführerschein machen und mit Charly einen Wesentest absolvieren. Aus diesem Grund ist Charly nur in hundeerfahrene Hände abzugeben.

 

 

 

Zuletzt geändert am: 02.09.2016 um 13:38:44

Zurück
Unser Verein ist Kooperationspartner des "Umwelt - und Tierhilfe e.V."  und kooperiert außerdem eng mit weiteren Tierschutzorganisationen.