Unsere Hunde


 

Hunde >> Hunde

Cheyenne

Cheyenne ist eine Englische Bulldogge die schon einiges erleben musste. Aus schlechter Haltung, ist sie am 02.11.2015 aus Taucha zu uns in das Tierheim gekommen. Cheyenne ist ca. 2006 geboren und ist gerne mit Kindern ab ca. 12 Jahren zusammen. Sie kann gut alleine bleiben, muss aber häufiger raus, da sie sonst unsauber wird. Auf Grund ihres Körperbaus kann sie nur wenige Treppen laufen und ist als Joggingpartner nicht geeignet. Mit anderen Tieren ist Cheyenne nicht verträglich.
Wir wünschen uns für die Hündin ein verständnisvolles Paar oder eine Familie, wo Cheyenne in einer Wohnung oder in einem Haus mit Garten noch schöne Jahre verleben kann.

 

 

        



Zuletzt geändert am: 02.09.2016 um 12:36:18

Zurück
Unser Verein ist Kooperationspartner des "Umwelt - und Tierhilfe e.V."  und kooperiert außerdem eng mit weiteren Tierschutzorganisationen.