Hallo liebes Tierheim,

heute nach fast 4 Wochen möchte ich mich mal kurz melden. In meineriner neuen Familie habe ich mich ganz schnell eingewöhnt. ich bin hier der Mittelpunkt, fühle mich sehr wohl, schmuse sehr viel und bin total glücklich, so daß ich meine kleine Familie kaum aus dem Augen lasse und immer dort bin, wo sie auch sind. Mein Frauchen schimpft nur, weil ich ständig Hunger habe und auch beim Essen kochen, schnell mal nachsehen muß, was da passiert oder während des Essens mal schnell auf den Tisch springe. Ansonsten bin ich eine ganz liebe nicht kratzbürstige Mieze, lasse mich mit der Bürste jeden Tag toll bürsten, was ich ganz toll finde. So daß solls von mir kurz gewesen sein.

Viele Grüße von Moritza und Familie Mörtl

Unser Verein ist Kooperationspartner des "Umwelt - und Tierhilfe e.V."  und kooperiert außerdem eng mit weiteren Tierschutzorganisationen.