Katzenwelpe
Leider ist dieses kleine Mädchen, im Juni 2015 an Katzenseuche verstorben.
Lisa

Lisa wurde im Mai 1995 geboren und mußte aus familiären Gründen im Oktober 2007 im Tierheim abgegeben werden.

Sie ist eine kleine schwarz-braune Mischlingsdame.

Leider ist Lisa über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

 


Manni
Manni ist wahrscheinlich 2000 geboren. Er war ein  Altdeutscher-Schäferhund- Mischling,
der im August 2010 als Fundhund ins Tierheim kam. Manni war ein nicht kastrierter Rüde.


Leider ist Manni nun von uns gegangen.
 



 

 

Tazitus
Am 02.11.2014 ist er leider verstorben.
Hanni

Hanni war ein am 28.09.1999 geborener Irish Setter. Sie kam im Juli 2009 ins
Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben ist.

Leider ist Hanni verstorben.

 

 

Unser Verein ist Kooperationspartner des "Umwelt - und Tierhilfe e.V."  und kooperiert außerdem eng mit weiteren Tierschutzorganisationen.