Auch unsere niedliche Missy konnten wir in ein neues zu Hause vermitteln.
Die Hauskatze Kitty wohnt nun bei ihrer neuen Familie.
Auch Schlingel konnte erfolgreich vermittelt werden.
Unsere Püppi ist vor kurzem in ein neues zu Hause umgezogen.
Auch der Jack Russell Rüde Bobby konnte erfolgreich vermittelt werden.
Die junge Mischlingshündin Baily hat vor kurzem ihr neues zu Hause bezogen.

Unsere Asta hat im Juli 2016 ein neues zu Hause gefunden.

 

Unser Rocco hatte ebenfalls großes Glück! Er wohnt seit Juni 2016 bei einer Familie in Audenhain.

 

 

Lämmchen ist im Juni 2016 zu einer Familie in Zwenkau gezogen.

 

Auch Lina und Tina sind zusammen am 31.07.2015 nach Wittenberg in eine Wohnung gezogen.

 

Strolch und Joel sind zusammen am 27.07.2015 nach Leipzig in eine Wohnung gezogen.

 

Garfield und Wilson konnten zusammen am 26.07.2015 nach Leipzig als Wohnungskatzen vermittelt werden.

 

Tipi ist am 26.07.2015 nach Seifertshain/Großpösna gezogen. Dort darfs sie als Zweitkatze die Gegend unsicher machen.

 

Am 24.07.2015 konnte Mietzi in ihr neues Zuhause ziehen nach Borsdorf OT Panitzsch. Auch sie darf nach einer Eingewöhungszeit nach draußen.

 

Molly und Dolly konnten am 24.07.2015 nach Beilrode vermittelt werden. Dort dürfen sie nach einer Eingewöhnungszeit, die Gegend erkunden.

 

 

 

Der 23.07.2015 war ein Glückstag für Purzel, der durfte an diesen Tag nach Leipzig in eine Wohnung als Zweitkatze ziehen. 

 

 

 

 

Röschen konnte am 22.07.2015 in eine neues Zuhause ziehen. Wo sie nach einer Eingewöhungszeit, die Gegend erkunden darf.

 

 

 

Nach 2 Jahren konnte auch Lothar endlich am 20.07.2015 in ein neues Zuhause nach Leipzig ziehen. Er wird nach einer Eingewöhnungszeit, auch nach draußen dürfen. Wir drücken alle die Daumen, dass seine Besitzer genug Geduld haben und Lothar endlich vertrauen zu Menschen fasst.

 

Petra konnte am 20.07.2015 als Zweitkatze in ein neues Zuhause ziehen. Sie lebt jetzt in Leipzig als Zweitkatze in einer Wohnung.

 

 

Nach fast 6 Monaten, hat auch Prista am 19.07.2015 endlich ein neues Zuhause gefunden. Sie wohnt ab sofort in Leipzig als Zweitkatze.

 

 

 

 

Da leider die Mama von Susi wieder zurück ins Tierheim musste, durfte Susi am 19.07.2015 zu ihren Bruder, der am 01.07.2015 vermittelt wurde ziehen. Sie wohnt jetzt in Leipzig und darf nach einer Eingewöhungszeit, nach draußen.

 

 

 

 

Joker wurde am 18.07.2015 als Zweitkatze nach Leipzig vermittelt.

 

 

 

 

Tiffany konnte am 15.07.2015 in eine Wohnung nach Meißen ziehen.

 

 

 

 

Diese zwei Katzenwelpen konnten zusammen am 13.07.2015, nach Eilenburg vermitelt werden.

 

 

 

 

Amy konnte am 14.07.2015 nach Bad Düben vermittelt werden. Ihre ehemalige Besitzerin, hat sich gekümmert, so dass Amy schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

 

 

 

Duck konnte am 01.07.2015 zusammen mit seiner Mama Susan nach Leipzig vermittelt werden. Dort werden sie nach einer Eingewöhungszeit, nach draußen dürfen. Leider wurde seine Mama am 19.07.2015 wieder zurück gebracht. Dafür durfte seine Schwester Susi mit einziehen.

 

 

 

 Mucki konnte am 02.06.2015 nach Leipzig vermittelt werden.  

 

Kaspar konnte am 11.05.2015 zu einen Pärchen nach Leipzig ziehen.

 

 

 

Nach Brandis konnte Lucky am 08.05.2015 ziehen. Er lebt jetzt bei einen älteren Ehepaar.

 

 

Unser Dackel-Mischling Paul ist am 28.04.2015 zu einer jungen Frau nach Leipzig gezogen.

 

 

Die neuen Besitzer von Mischlingsdame Susi konnte nach langer Probezeit, am 28.04.2015, den Vertrag für sie unterschreiben. Somit wohnt Susi jetzt offiziell in Gotha.

 

 

 Unsere 12 Jahre alte Susi, konnte am 16.03.2015 zu einer älteren Dame nach Leipzig ziehen.


 

 

 

Unser Verein ist Kooperationspartner des "Umwelt - und Tierhilfe e.V."  und kooperiert außerdem eng mit weiteren Tierschutzorganisationen.